Einleitung

Klicke auf den jeweiligen Schiffsnamen und Du siehst die jeweiligen Vorschläge für den Kapitäns-Skill.

Es sind Vorschläge und diese sind keinesfalls in Stein gemeißelt.

Vieles hängt von Deiner eigenen Spielweise ab.
Spielst Du beispielsweise mit einem Schlachtschiff "aggressiv", benötigst Du natürlich eine bessere Secondary.

Willst Du mit einem Kreuzer nah an den Feind ran, kann für Dich der Tarnungsmeister die richtige Option sein - usw...

Diese Vorschläge sollen Dir - gerade wenn Du noch unerfahren im Spiel bist - beim Skillen durch Anregungen helfen.
Mit der Zeit findest Du vielleicht heraus, dass Du etwas verändern musst/solltest. Dann solltest Du es auch tun und es ausprobieren - schließlich ist World of Warships ein Spiel!

Und jetzt viel Erfolg - und vor allen Dingen viel Spaß - auf den Weltmeeren!

P.S. Dieser Bereich wird gerade aufgebaut (nach dem Update 0.6.0). Er wächst jetzt stetig!

Suchen & Finden